Die Firma

Profitieren Sie von einer langen Tradition und unseren Erfahrungen.

Als junge Raumausstatter-Firma bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Ausgestaltung von Räumen für Privathaushalte, gewerbliche und öffentliche Auftraggeber. Unter der Leitung des Geschäftsinhabers Björn Thomas wird die gesamte Palette der Raumgestaltung angeboten. Wir sind ein hoch qualifiziertes  und motiviertes Team, das sich durch ein hohes Maß an Flexibilität, Qualität und Kundenorientierung auszeichnet.

Stolz kann ich dabei auf eine lange Familientradition zurückblicken. Am 01.04.1914 eröffnete mein Urgroßvater, Richard Thomas ein Polster- und Sattlergeschäft in Müncheberg und legte damit den Grundstein einer langen, erfolgreichen Handswerksmeister-Familientradition. Dem folgte mein Opa, Heinz Thomas im Jahre 1951 sowie mein Vater, Jürgen Thomas im Jahre 1977. Im Mai 2002 wurde die Tradition der Handwerksmeister durch mich fortgesetzt. Nach einer langjährigen Tätigkeit als Raumausstattermeister im elterlichen Betrieb wurde im Februar 2007 die Firma "Raumausstatter Björn Thomas" gegründet.